Über mich

Internet Marketer Mario Herold

Hallo ich bin Mario Herold und nach 15 Jahren als Angestellter (in 3 Berufen) war ich 12 Jahre lang als Selbstständiger in der IT-Branche für viele kleine und mittelständige Kunden unterwegs. In den letzten Jahren lag der Fokus für mich und meine Kunden immer mehr auf dem Internet und seinen gigantischen Möglichkeiten. Orts- und Zeitunabhängigkeit haben mich schon immer gereizt.

Mein eigener Wachstumspfad bringt mich nun heraus aus dem operativen Business der Selbstständigkeit und ich habe neue Herausforderungen als Autor, Verlagsinhaber und Internet-Unternehmer angenommen. Meine bisherige Expertise aus der IT-Selbstständigkeit (Strategie & Konzeption, Internet-Technik und Business-Automation möchte ich gerne dafür nutzen Solo-Unternehmerinnen in den Erfolg zu begleiten.

Seit 2014 habe ich mir ein extrem umfangreiches Know-How und Erfahrungsschatz im Bereich Online-bzw. digitales Business angeeignet, welches ich in meinen eigenen Unternehmungen und Projekten anwende, welche ich aber auch an Frauen mit eigenem Online-Business in Form von Services und Beratung weitergeben möchte. Agilität ist einer der Erfolgsfaktoren von Solo-Unternehmerinnen. Genau in diesem Punkt liegen meine Kompetenzen.

Mein Wunsch war es schon immer Menschen dabei zu unterstützen in die Selbstverantwortung zu kommen und persönliche und wirtschaftliche Unabhängigkeit zu erfahren. Auch in Deutschland sind Frauen immer noch nicht vollkommen gleichberechtigt was die beruflichen Möglichkeiten in Angestelltenverhältnissen angeht. Genau aus diesem Grund finde ich es fantastisch, dass immer mehr Frauen sich nun mit einem eigenen Business Freiräume schaffen wollen. Ich unterstütze das total und möchte meinen Beitrag dazu leisten.

Ich und meine Arbeit sind auf hohe Qualität und Agilität (flexibel, anpassungsfähig und hohe Umsetzungsgeschwindigkeit) ausgerichtet. Deshalb wirst du von mir auch genau das bekommen.

Schreiben lässt sich sehr viel. Besser wäre es wir kommen zu einem kurzen Gespräch per Telefon oder Skype zusammen. Dann merkst du sehr schnell, ob du in mir einen neuen Unterstützer gefunden hast.  Auf dieser Seite kannst du mir mitteilen, wann es für dich am besten passt (hier klicken).

Hinweis: Ich wertschätze deine Energie und deine Zeit und auch meine, deshalb findest du dort ein Formular zur Kontaktaufnahme. In der späteren Kommunikation lege ich dann wie du ebenfalls großen Wert auf eine sehr persönliche und offene Kommunikationsebene.

Viele Grüße und auf bald
Mario (Herold)

 

PS: Ach ja noch ein paar persönliche Dinge von mir ..

Privat mag ich schöne, ästhetische Dinge, Natur, gute Musik (ich liebe Schiller-Musik), persönliches Wachstum, „echte“ Menschen (ohne Maske), einen guten Wein, „altes“ Wissen, Hermetik, non-verbale Kommunikation, Metaphysik, Meditation, Zen, Stille, Bewusstseinserweiterung, pragmatische Spiritualität (ohne Engel), Schamanismus, Sanskrit-Mantras, 5+1 Tibeter, Desire mapping, lichtvolle Lofts,  Sonne & Meer, absolute Wahrheiten, Minimalismus  und sooo vieles mehr ..

mario_herold_privat_3_bw_300x300px